Die erste und einzigartige 259-Km-Herzrunde rund um München!

Wenn auch kurzfristig angesetzt, so haben wir alles mit viel Liebe – zum Detail – und von langer Hand geplant: den ersten und einzigartigen „I love Munich Brevet!“. Auf 259 Kilometern geht es einmal gegen den Uhrzeigersinn rund um die schönste Stadt nördlich Italiens. Es erwarten uns keine Pässe oder kilometerlangen Anstiege, sondern jede Menge Cafés und Labemöglichkeiten. Gleichwohl wir dafür wohl nicht viel Zeit haben werden – time flys, und mit ihr das Tageslicht.

Erstklassiges #StravaArt.

Da gut 250 Km mal nicht einfach so und locker weg gefahren werden können, sollte man die Distanz und vor allem die vielen Stunden im Sattel nicht unterschätzen.

Das offizielle Go vom Coach liegt vor, los gehts!

Team Tempohasen frisch und vorfreudig kurz vor dem Start.

Die Route ist geplant, das Navigieren übernehme ich. Unsere Mitstreiter brauchen nur sich selbst, die Maschine, gute Beine, hochprozentiges ISO und jede Menge Powergels – und Spaß und gute Laune.

Nach Zielankunft nutzen wir eine der vielen Möglichkeiten, mit allerletztem Schwung die leeren Energiespeicher in nahegelegenen Gasthäusern zu füllen.

Wir freuen uns RIESIG, das wir zusammen das wohl schönste Streckenprofil rollen. Es ist eines der Saison-Highlights 2017.

Die Strecke, das Höhenprofil

Download

Storytelling und Live-Ticker powered by Twitter

Mit Hilfe des Hashtags #ILoveMunichBrevet oder über meinen Twitter-Moment kannst du unseren Live-Ticker genießen und entspannt zusehen wie wir Stück für Stück eine sagenhafte Runde rund um München fahren.